Wir sind ...


... Menschen, die ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben und sich durch den gemeinsamen Glauben an Ihn verbunden wissen.

 

Wir versammeln uns als christliche Gemeinde, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und Ihn besser kennenzulernen.

 

Wir feiern zusammen Gottesdienst und möchten Ihm, der uns neues Leben geschenkt hat, in Wort, Liedern und Gebeten Ehre erweisen.

 

Wir glauben ...

... dass Gott seinen Sohn Jesus Christus in der Welt gesandt hat, um uns durch Ihn mit sich zu versöhnen.

 

„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat.“ (Joh. 3,16).

 

Durch Jesus Christus und Seinen Tod am Kreuz erhalten alle, die auf Ihn vertrauen, Vergebung ihrer Schuld und ewiges Leben.

 

Wir wollen ...

... in allen Lebensbereichen uns nach den Grundsätzen der Heiligen Schrift auszurichten.

 

Die Bibel wird von und als Gottes Wort und damit als Grundlage für Wahrheit und alleinige Autorität in allen Glaubensfragen anerkannt.

 

Die Bibel ist Gottes "Liebesbrief" an uns Menschen. Ihr zentrales Thema ist die frohmachende und befreiende Botschaft von Jesus Christus, Seinem Tod und Seiner Auferstehung.

 

Diese Botschaft möchten wir gerne allen Menschen weitersagen!